Allgemeine und biologische Psychologie

Aktuelle Regelungen im Sommersemester 2024

Allgemeine Hinweise

Damit Sie über Neuigkeiten und Bekanntmachungen Ihres Studiengangs auf dem Laufenden bleiben, empfiehlt sich, dass Sie, je nach Studiengang, dem öffentlichen Kanal #psychologie.bachelor beziehungsweise #psychologie.master auf der Chat-Plattform Rocket.Chat (via Smartphone-App oder über die Webseite https://chat.uni-wuppertal.de) der BUW beitreten.

Hinweise zur Vorlesung Kognitive Prozesse II (Modul B.Psy2.2)

Die Vorlesung findet im Sommersemester 2024 im Hörsaal 04 statt.

Der Moodle-Einschreibeschlüssel wird in der ersten Vorlesung mitgeteilt.

Kolloquium "Allgemeine und Biologische Psychologie“

Das Kolloquium "Allgemeine und Biologische Psychologie“ findet statt:

Donnerstag, 10 - 12 Uhr, Raum Z.02.05

Die Termine finden Sie auf der Seite des Lehrstuhls.

Die Teilnahme am Lehrstuhl-Kolloquium kann für Studierende im Masterstudiengang Psychologie im Rahmen des Moduls G.1 bescheinigt werden. Dies gilt nicht für Studierende, die im laufenden Semester im Lehrstuhlkolloquium (Modul G.3) sowie in der Projektarbeit des Lehrstuhls (Modul G.1a) eingeschrieben sind.

Masterstudiengang Psychologie: Regelung für die Abzeichnung des Nachweises zur Teilnahme am Lehrstuhl-Kolloquium

Das Kolloquium „Neurokognitive Entwicklung und Verhaltensregulation sowie Allgemeine und Biologische Psychologie“ findet im Wintersemester 2023/24 statt: donnertags von 12 bis 14 Uhr c. t. im Raum Z.02.05. Die Termine werden auf der Seite des Lehrstuhls (noch in Bearbeitung) bekannt gegeben.

Die Teilnahme am Lehrstuhl-Kolloquium kann für Studierende im Masterstudiengang Psychologie im Rahmen des Moduls G.1 bescheinigt werden. Dies gilt nicht für Studierende, die im laufenden Semester im Lehrstuhlkolloquium (Modul 5.3) sowie in der Projektarbeit des Lehrstuhls (Modul G.1a) eingeschrieben sind.

Weitere Infos über #UniWuppertal: