Allgemeine und biologische Psychologie

Die 19. ECEM-Konferenz hat vom 20. - 24. August 2017 an der Bergischen Universität Wuppertal stattgefunden. Für das Programm waren Ralph Radach und Heiner Deubel (LMU München) verantwortlich. Das lokale Organisationskomittee wurde von Christian Vorstius und Markus Hofmann geleitet.

Es handelt sich mit rund 600 Teilnehmerinnen und Teilnehmern international um die größte Tagung zur Forschung über und mit Blickbewegungen. Dabei reicht quer über eine Vielzahl von Disziplinen das Spektrum der Forschungsbeiträge von Arbeiten aus der Sinnes- und Neurophysiologie über Wahrnehmungspsychologie und Kognitions- und Bildungswissenschaften bis zu Anwendungen in Informationstechnologien (z.B. augmented and virtual reality) oder Marketing.

Hier finden Sie den Link zur ECEM-Website.

Hier finden Sie den Link zu den Abstracts der ECEM 2017.

Weitere Infos über #UniWuppertal: