Navigationsweiche Anfang

Navigationsweiche Ende

Aktuelles

  • Dr. Christian Vorstius präsentiert an der Universität Würzburg
    Eingeladener Vortrag an der Universität Würzburg, 03.02.2020 [mehr]
  • Institutskolloquium Sondertermin am 29.01.2020 um 18 Uhr
    Frau Prof. Dr. Sabina Pauen von der Universität Heidelberg: "Entwicklung der Selbstregulation" [mehr]
  • Dr. Markus Hofmann präsentiert an der Universität Hamburg
    Eingeladener Vortrag bei Prof. Dr. Chris Bieman, Language Technology, Universität Hamburg,... [mehr]
  • Institutskolloquium am 23.01.2020
    Frau Prof. Dr. Tanja Hechler von der Universität Trier: Chronische Schmerzen und psychische... [mehr]
  • Institutskolloquium am 19.12.2019
    Herr Prof. Dr. Elmar Brähler von der Universität Mainz: Somatoforme Beschwerden in Deutschland: Ein... [mehr]
zum Archiv ->

Sonderband in School Psychology Review

In der Zeitschrift „School Psychology Review“ ist ein Sonderband zum Thema „Children’s Eye Movements When Reading“ erschienen. In diesem Band haben Christian Vorstius und Ralph Radach gemeinsam mit Chris Lonigan und Michael Mayer von der Florida State University erste Ergebnisse ihres Projekts zum Lesesinnverständnis publiziert.

Link zum Sonderband „Children’s Eye Movements When Reading“ 

Pdf-Kopie des Artikels von Christian Vorstius, Ralph Radach, Michael B. Mayer, Christopher J. Lonigan:  Monitoring Local Comprehension Monitoring in Sentence Reading.