Navigationsweiche Anfang

Navigationsweiche Ende

Aktuelles

  • Institutskolloquium am 21.11.2019
    Frau PD Dr. Maria Agthe von der Universität Wuppertal: Vorteile und Nachteile physischer... [mehr]
  • Associate Editor
    Dr. Hofmann ist Associate Editor für Frontiers in Human Neuroscience [mehr]
  • Institutskolloquium am 31.10.2019
    Frau Dr. Ana Tibubos von der Universität Wuppertal: "Macht Einsamkeit uns krank?" [mehr]
  • Dr. Markus J. Hofmann spricht bei eingeladenem Vortrag in Magdeburg-Stendal
    Dr. Markus J. Hofmann spricht beim eingeladenen Vortrag in der Hochschule Magdeburg-Stendal zum... [mehr]
  • Words in the world
    Ralph Radach wurde eingeladen, als internationaler Partner am interdisziplinären Forschungs- und... [mehr]
zum Archiv ->

Sonderband in School Psychology Review

In der Zeitschrift „School Psychology Review“ ist ein Sonderband zum Thema „Children’s Eye Movements When Reading“ erschienen. In diesem Band haben Christian Vorstius und Ralph Radach gemeinsam mit Chris Lonigan und Michael Mayer von der Florida State University erste Ergebnisse ihres Projekts zum Lesesinnverständnis publiziert.

Link zum Sonderband „Children’s Eye Movements When Reading“ 

Pdf-Kopie des Artikels von Christian Vorstius, Ralph Radach, Michael B. Mayer, Christopher J. Lonigan:  Monitoring Local Comprehension Monitoring in Sentence Reading.