Navigationsweiche Anfang

Navigationsweiche Ende

Aktuelles

  • Reading in the digital age: A view from Psychology and Neuroscience
    Vortrag auf der LIBWAY-Tagung in Sibirien Ralph Radach wurde eingeladen auf der, Tagung "Science,... [mehr]
  • Berufung zum Program Chair der ETRA Conference
    Ralph Radach wurde zu einem von drei Program Chairs der ETRA Conference on Eye Tracking Research and... [mehr]
  • Dr. Christian Vorstius präsentiert an der Universität Würzburg
    Eingeladener Vortrag an der Universität Würzburg, 03.02.2020 [mehr]
  • Dr. Markus Hofmann präsentiert an der Universität Hamburg
    Eingeladener Vortrag bei Prof. Dr. Chris Bieman, Language Technology, Universität Hamburg,... [mehr]
  • Associate Editor
    Dr. Hofmann ist Associate Editor für Frontiers in Human Neuroscience [mehr]
zum Archiv ->

Sonderband in School Psychology Review

In der Zeitschrift „School Psychology Review“ ist ein Sonderband zum Thema „Children’s Eye Movements When Reading“ erschienen. In diesem Band haben Christian Vorstius und Ralph Radach gemeinsam mit Chris Lonigan und Michael Mayer von der Florida State University erste Ergebnisse ihres Projekts zum Lesesinnverständnis publiziert.

Link zum Sonderband „Children’s Eye Movements When Reading“ 

Pdf-Kopie des Artikels von Christian Vorstius, Ralph Radach, Michael B. Mayer, Christopher J. Lonigan:  Monitoring Local Comprehension Monitoring in Sentence Reading.